Seiten

Montag, 6. August 2012

Hallo ihr Lieben,
gerade ist es 10.53 Uhr und eigentlich wäre heute mein 1. Schultag und ich müsste jetzt schon in der Schule sitzen und hätte meine 4. Stunde, aber ich sitze zu hause anstatt so wie alle anderen in der Schule zu sein. Es ist ein verdammt komisches Gefühl, was mich irgendwie total bedrückt macht. So langsam wird mir echt klar das es jetzt ernst wird. Ich habe nur noch 16 Tage hier und langsam bekomme ich echt voll Angst. Zurzeit ist hier alles irgendwie so perfekt und ich möchte eigentlich gar nicht mehr weg von hier. Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich würde jetzt am liebsten so wie alle anderen in der Schule sein und meinen Kursplan, einen Tutor usw. zugeteilt bekommen so wie es halt bei allen anderen ist die jetzt in die 11. Klasse kommen...
Ich habe auch ein wenig Angst vor dem was mich in Amerika erwartet, denn ich habe vor kurzen von meiner Gastfamilie erfahren das wir zu hause kein richtiges Internet haben, also man kann E-Mails und so was schreiben aber Dinge wie Facebook und Skype funktionieren nicht, ich weiß nicht mal ob ich von da regelmäßig bloggen kann. Außerdem haben sie mir gesagt das wir nicht mal in dem Dorf wohnen sondern 6 Meilen von dort entfernt und bis dahin fährt kein einziger Bus d.h. ich von komplett von ihnen abhängig. Nochdazu hat meine Gastmum eine Allergie gegen alles was parfümiert ist d.h. ich kann so lange ich dort bin kein Parfüm, Deo, Creme und sowas benutzen. Ich muss mir da dann spezielle Produkte ohne Parfüm kaufen. Aber ich finde es schön ein bisschen seltsam, wenn man dann das ganze Jahr so geruchlos rumläuft..
 

2 Kommentare:

  1. Lisa!!!! Ich hab deinen blog gefunden! und ich find ihn echt gut, also falls du trotz fehlender Internetverbindung in Amerika ab und zu was reinschreibst dann les ichs auf jeden fall:)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß<3
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. haha danke!:D ja ich versuch soft wie möglich was reinzuschreiben!

    AntwortenLöschen