Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Gastfamilienbrief

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich den endgültigen Brief bekommen das mit meiner Gastfamilie alles klappt. Vorher hatte ich ja nur einen Anruf von YFU, das sie dort eine Gastfamilie für mich hätten und es war ja noch nichts öffentlich abgesegnet. In dem Brief standen jetzt auch alle Kontaktdaten (also Adresse, E-Mail, Telefon usw.), sodass ich jetzt endlich mit ihnen schreiben kann :) . Ich habe mich auch gleich an den Computer gesetzt und eine Mail verfasst, die richtigen Worte zu finden war weitaus schwieriger als ich gedacht hatte. Nach gefühlten 2h hin und her denken war ich dann endlich fertig mit der Mail und habe sie abgeschickt. Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt, denn ich hoffe das meine Gasteltern alles verstehen was ich geschrieben hab bzw. das ich nicht ausversehen irgendetwas geschrieben hab was einen ganz anderen Sinn ergibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen